Bilder vom VHV-Cup 2018/19

Bilder vom VHV-Cup 2018/19

Am vergangenen Samstag fand in der Lustenauer Gymnasiumhalle der VHV Cup der Herren und Damen statt.

Unsere Herren mussten aufgrund mehrerer Ausfälle mit dezimiertem Kader antreten und konnten trotz einer spektakulären Aufholjagd in der zweiten Halbzeit das Halbfinalspiel gegen die Herren von BW Feldkirch leider nicht mehr drehen.

Den HCL Damen erging es leider ähnlich. Zwar mit vollem Kader, aber noch mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison in der Landesliga, wurden verschiedene Dinge ausprobiert. Am Ende reichte es aber nicht gegen eine stark aufspielende Damenmannschaft aus Hohenems.

Neben den Damen, konnten sich auch die Emser Herren vor zahlreichen Zuschauern durchsetzen.

Ein herzlicher Dank gilt all den Helfern rund um das Team der Herren 2, Manu und Horst Galler in der Küche, Tanja und Doris an der Weinbar und allen Helfern an der Bar, der Aufräumcrew und natürlich unserem DJ Matt Marshall.