Geschichten, die das Handballer-Leben schreibt…

Geschichten, die das Handballer-Leben schreibt…

Beim Handballclub Lustenau dürfen wir uns glücklich schätzen, dass soziale Kompetenz und das Sorgen um andere nicht zu kurz kommen. Geschehen tut das jeden Freitag beim HC Ballzirkus Lustenau. Einer unserer jüngsten Vereinsmitglieder namens Lucien Troppe hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Mannschaft den HC Ballzirkus Lustenau nach dem Training kulinarisch zu verwöhnen. Unser junger Handballer steht seinem Papa, der selbst Koch ist, in nichts nach.

Liebevoll bereitet Lucien mit Hilfe seiner Mama die Stärkung nach dem Training vor. Sei es ein geschmackvoll verpackter Zopf, sehr toll garnierte Wurst- und Käsebrötchen oder selbstgebackene Cookies.

 

Schnell haben wir Luciens Talent entdeckt und durften ihm beim letzten Training die Urkunde zum „Meister der Jause“ für den HC Ballzirkus Lustenau überreichen.

 

Vielen Dank für einen tollen Einsatz und wir sind froh, dass unsere legendäre Handballkantine sich keine Nachwuchssorgen machen muss!