Oktoberfestwochenende und Derby!

Oktoberfestwochenende und Derby!

Der HC Bösch Bauen + Wohnen Lustenau lädt am kommenden Samstag und Sonntag ins Gymnasium ein!

Wie auf www.facebook.com/hclustenau bereits angekündigt (Ansicht auch ohne Anmeldung möglich) haben wir am Wochenende Handball und Oktoberfest.

Hier der Text von Lena Brady

Fesche Weiber in Dirndl, Stramme Wadln blitzen unter der Lederhose hervor, Masskrüge werden mit lautem “Prosit” aneinander gestoßen, man(n) tanzt auf Bänken und singt zu Schlagern wie “Wenn nicht jetzt, wann dann?”

Wie Höhner schon so schön sagt “Es wird Zeit”. Deshalb ladet der HC Bösch Bauen und Wohnen Lustenau zum 7. Handballer Oktoberfest in die Gymnasiumshalle ein. Diesen Samstag 14.10 wird Handball wieder mit der Wiesen gemischt und es warten nicht nur Spitzenspiele auf die Zuschauer. Nein, ganz im Gegenteil, nach dem Herrenspiel dürfen sich die in Tracht gekleideten Buan und Madln, von unseren hübschen Mädels aus der Damenmannschaft, an der Massbier- Bar, sowie and der legendären HCL- Bar bewirten lassen. Ebenfalls gibt es bayrische Köstlichkeiten aus unserer HCL- Küche. Von Weißwürsten über Sauerkraut, bishin zum Braten mit Semmelknödel ist alles dabei.

Aber auch für das Wohl der Kleinen ist gesorgt, diese können sich den ganzen Tag gratis schminken lassen an unserem Kinderschminktisch wärend Mama und Papa in Ruhe auf der Tribüne die Spiele verfolgen können.

Doch was wäre das HCL Oktoberfest ohne unseren legendären DJ Klaus?! Dieser heizt natürlich wie immer ab 21:00 mit feinsten Old- School und Wiesenhits ein und bringt die Gymnasiumshalle zum brodeln. Kommt vorbei und schwingt das Tanzbein, sowie die ein oder andere Mass mit uns!

Eintritt in Lederhosen, Dirndl oder Kombination aus beiden GRATIS!

Doch neben dem Oktoberfest kommen natürlich unsere Handballfans auch nicht zu kurz. Ab 11:00 zeigen unsere Jugendmannschaften was sie drauf haben und ab 16:20 treffen unsere Ladies dann auf den TV Kressbronn. Im Anschluss müssen unsere Herren 2 ihr Können gegen den TV Isny unter Beweis stellen. Anpfiff zum Primetime Spiel gegen Ländlerivalen Bregenz Handball 2 ist um 20:00.

Infos zu allen Spielen findet ihr wie immer unter http://www.hvw-online.org/spielbetrieb Vereinsnummer 517

Bis Samstag für alle die nicht auf dem Maturaball der HAK Lustenau sind 🙂