X-Mas Spieltag und Weihnachtsfeier

X-Mas Spieltag und Weihnachtsfeier

HO HO HCL! Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch die Einladung zur HCL Weihnachtsfeier.

Das letzte Heimspiel des Jahres 2019 am 14. Dezember steht unter dem Motto “Merry X-MAS”. Wir wollen gemeinsam mit Freunden, Fans und Familie noch einmal unsere Mannschaften unterstützen und anschließen bei einem besinnlichen Zusammensein das Jahr Revue passieren lassen.

Für das leibliche Wohl von Groß und Klein sorgt wie immer unsere ausgezeichnete HCL Küche, sowie später unsere Wein und HCL-Bar. Und natürlich steht auch wieder jede Menge Handballaction auf dem Programm:

10:30 Uhr HC Lustenau wJD – BW Feldkirch
11:50 Uhr HC Lustenau wJD 2 – TSG Leutkirch
13:10 Uhr HC Lustenau wJC – HCL Vogt
14:40 Uhr HC Lustenau wJB – HSG Friedrichshafen-Fischbach
16:20 Uhr HC Lustenau Herren 2 – MTG Wangen 3
18:10 Uhr HC Lustenau Damen – TSG Ehingen/D.
20:00 Uhr HC Lustenau Herren – TG Biberach 2

Wir freuen uns schon auf die tolle Stimmung in der Gymnasiumhalle und eine besinnliche Feier mit allen Handballfans!