Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ÖMS wU11

Juni 18 @ 9:00 - Juni 19 @ 13:00

Am 18. und 18. Juni 2022 finden die österreichischen Staatsmeisterschaften der weiblichen u11 bei uns in Lustenau statt. Der HC Bösch Bauen + Wohnen Lustenau freut sich, Gastgeber und Veranstalter der jüngsten ÖMS 2022 zu sein.

Mit dabei ist auch die u11 Mannschaft des HC Bösch Bauen + Wohnen Lustenau. Die Mädchen und ihr Trainerteam konnten sich bei den Vorarlberger Meisterschaften souverän den Meistertitel holen und treten nun gegen die besten Teams in Österreich an.

Gruppen spiele am Samstag, den 18. Juni 2022

13:00 Union Korneuburg Handball Damen : ALPLA HC Hard
14:00 WAT Atzgersdorf : Hypo NÖ
15:00 ALPLA HC Hard : Handball Sportunion Leoben
16:00 HC Lustenau : Hypo NÖ
17:00 Handball Sportunion Leoben : Union Korneuburg Handball Damen
18:00 HC Lustenau : WAT Atzgersdorf

Finalspiele am Sonntag, den 19. Juni 2022

10:00 1 .Halbfinale
11:00 2. Halbfinale
12:00 Spiel um Platz 5
13:00 Spiel um Platz 3
14:00 Finale

Der HC Bösch Bauen + Wohnen Lustenau freut sich schon, auf zwei spannende Handballwochenenden. Die Mannschaften hoffen auf ein zahlreiches Publikum in der Sporthalle. Kommt vorbei und bestaunt die jüngsten Handballtalente Österreichs. Für das leibliche Wohl und die Stärkung zwischendurch sorgt die HCL-Kuchi.

 

Details

Beginn:
Juni 18 @ 9:00
Ende:
Juni 19 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gymnasiumhalle Lustenau
Mühlefeldstraße 20
Lustenau, 6890 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Handballclub Lustenau
E-Mail:
office@hcl.at