Spielbericht - Erfolgreiche u8 beim Spieltag in Bregenz

Spielbericht – Erfolgreiche u8 beim Spieltag in Bregenz

An einem sonnigen Herbsttag haben sich alle U8 Kinder am Sonntag, 10. November zum Spieltag in Bregenz eingefunden. Drei Mannschaften konnten wir an diesem Spieltag melden. Es sei gesagt, dass wir sehr trainingsfleißige Kinder haben und nach dem Gewinn der 2. Leistungsklasse beim letzten Spieltag nun eine Mannschaft in der 1. Leistungsklasse melden konnten.

Unsere HC Lustenau Tiger haben sich hervorragend gegen die arrivierten Teams geschlagen. Knappe Siege und auch Niederlagen konnten von den Kinder erspielt werden. Der vorbildliche kämpferische Einsatz hat uns TrainerInnen stolz gemacht. Die HC Lustenau Füchse konnten mit ihrem frechen Laufspiel überzeugen. Knappe Niederlagen konnte der Laune der Kinder keinen Abbruch tun. Mit vollem Körpereinsatz und tollen Passkombinationen wurde der eine oder andere Punkt hervorragend herausgespielt.

In der Leistungsklasse 4 durften unsere HC Lustenau Löwen ran. Sina und Lara waren von den Leistungen hellauf begeistert. Wir haben den 1. Platz dieser Leistungsklasse erreicht und freuen uns auf ein neues Abendteuer beim nächsten Spieltag eine Leistungsklasse höher. Schön, dass unsere „neuen“ so viel Einsatz zeigten!

Impressionen vom Spieltag