Spielbericht: wu10 Spieltag in Feldkirch am 01.03.2020

Spielbericht: wu10 Spieltag in Feldkirch am 01.03.2020

Zu diesem Spieltag sind wir mit 3 Teams angetreten. 

In der Leistungsklasse 1 hatten wir ein Team aus unseren “Oldies”, die zusammen wirklich einen super Jahrgang stellen.  Die Mädels konnten jedes Spiel gewinnen, unter der Regie von Mara Dürr, war die Truppe an dem Tag nicht zu schlagen.  Gratulation an die Kids! 

Lustenau 1 – Mirsindhchard 6:1 
Lustenau 1 – SSV 1 8:3 
Lustenau 1 – Hohenems 4:2 
Lustenau 1 – HC-Hard Fair Play 6:1 

In der Leistungsklasse 2 haben wir dieses Mal zwei Teams gemeldet, wir wollten für unsere Kids mehr Erfolgserlebnisse abholen und versuchten 2 Teams zusammen zu stellen, die mit den anderen Teams mithalten können. Dann entwickelten sich die Teams vollkommen ungeplant. 

Team Lustenau 2 spielte sich in einen Spielrausch. An dem Tag wollte ihnen vieles gelingen, was die letzten Spieltage nicht so funktioniert hat. Bis auf ein Unentschieden gegen die Girls aus Bregenz, wurde an dem Tag kein Punkt verloren. 

Lustenau 2 – Lustenau 3 6:0 
Lustenau 2- SSV 3 6:5 
Lustenau 2 – Bregenz Monti Girls 3:3 
Lustenau 2 – SSV 2 4:3 
Lustenau 2 – Feldkirch 5:3 

Team Lustenau 3 konnte an dem Tag leider keine Punkte erkämpfen, selbstkritisch betrachtet war die Teameinteilung zu wenig ausgeglichen.  Diese Aufgabe ist für uns Trainer die Schwierigste überhaupt, denn wir wollen allen Kids positive Erlebnisse mitgeben, beim nächsten Spieltag 
wird die Teameinteilung wieder durchgemischt. 

Lustenau 3 – SSV 2 1:8 
Lustenau 3 – Lustenau 2 0:6 
Lustenau 3 – Feldkirch 2:7 
Lustenau 3 – SSV 3 3:5 
Lustenau 3 – Bregenz Monti Girls 0:8 

Einen besonderen Dank möchte ich allen treuen Eltern aussprechen, die mit uns den Tag in der Sporthalle in Feldkirch verbracht haben. Weiters den Mädels Mihaela und Lucy die aufgrund von kurzfristigen Absagen den ganzen Tag in der Sporthalle waren. 

Besonders zu erwähnen ist auch, dass wir mit Ylvie, Anna und Sarah drei Mädels dabei hatten, die noch nie mitgespielt haben.  Alle drei haben sich toll geschlagen! 

Fotoimpressionen vom Spieltag am 01.03.2020 in Feldkirch